Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promo: Jules Rockin feat. Lara - Mystic Land

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jules Rockin feat. Lara - Mystic Land

Nach jahrelanger Musikerfahrung, begann Jules Rockin im Jahr 2008 auf YouTube elektronische Musik mit seinen Drums erfrischend neu zu definieren. Angespornt durch die durchweg positive Kritik der weltweiten views, begann er sofort damit sein Talent als Solokünstler in einem Freestyle-Battle mit den hiesigen DJs unter Beweis zu stellen. Bekannte House und Electro Tracks gepaart mit Rockin's kraftvollen Beats rissen das Publikum sofort auf die Tanzfläche. Im Laufe der nächsten Bookings perfektionierte er seine Live-Performance zu einer einzigartigen LED Drum-Show voller wild wirbelnder leuchtender Drumsticks und abgedrehter UV Paint Action, mit der sich der junge Künstler bis heute erfolgreich durch Deutschlands angesagteste Discotheken und Festivals rockt - den Beweis seht ihr hier:

Was fehlte waren eigene Songs und so begann Jules Rockin 2011 damit, die ersten eigenen Tracks zu produzieren. Anfang 2013 veröffentlichte er seinen ersten offiziellen Track "Party Mouth (feat. Aremcee)". Kurze Zeit später folgte dann "Queen of the Hill (feat. Jana & Aremcee)". Fasziniert und inspiriert von großen Festivals wie Tomorrowland & Ultra Music Festival, produzierte er seinen brandneuen Smash-Hit "Mystic Land (feat.Lara)".

Kurz davor, endlich die 1 Million Zuschauer-Marke auf Youtube zu knacken, werden weitere spektakuläre Auftritte sowie neue Studioproduktionen folgen. Den bisher erfolgreichen Weg ganz nach dem Motto "Unter der Woche EDM Producer und am Weekend Club-Drummer - Schlafen kann ich wenn ich tot bin." wir er somit fortsetzen!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell hier bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version