Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Warner Music präsentiert

Neu in der DJ-Promotion: The Magician - Sunlight (feat. Years & Years)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

The Magician - Sunlight (feat. Years & Years)

Eigentlich ist der Sommer 2014 ja bekanntlich leider gelaufen - allerdings nicht, wenn es nach dem belgischen House-DJ und Producer Stephen Fasano alias The Magician geht! Nach seinen hart abgefeierten Remixen für Lykke Li, Sebastian Tellier, Chromeo, Clean Bandit oder Zhu hat der Mixmeister aus Benelux mit „Sunlight (feat. Years & Years)“ nun seinen eigenen, leicht verspäteten Sommerclubhit am Start!

In seiner belgischen Heimat stieg das auf seinem eigenen Potion-Label veröffentlichte„Sunlight (feat. Years & Years)“ bereits ab Release Anfang August in die Top 10 ein und setzte sich ebenfalls an die Spitze der renommierten „Most Popular Charts“ auf Hype Machine - und auch hierzulande wird das housige Hands-in-the-Air-Dancetune ab demnächst für leuchtend-helle Sonnenstrahlen in der Nacht sorgen. Mit „Sunlight (feat. Years & Years)“ versetzt uns The Magician heute noch mal zurück in den letzten Ibiza-Kurzurlaub: Die nach vorne rollende Bassline massiert sanft die Gehörgänge, während die außergewöhnliche Gänsehautstimme des britischen Years & Years-Frontmanns Olly Alexander für jede Menge euphorischer Glückzustände sorgt. Pacha, Space & Ushuaia revisited! Den „sexy“ Clip mit Fasanos eigenwillig-augenzwinkernder Interpretation von Körperkult gibt es schon mal vorab hierzu sehen (siehe unten).

Nachdem sich The Magician als Member des berüchtigten balearischen House-Duos Aeroplane einen hervorragenden Namen in der Dance-Szene gemacht hatte, konnte er seinen Bekanntheitsgrad mit Remixen von Clean Bandits Megahit „Rather Be“ oder der gepimpten Version von Lykke Lis „I Follow Rivers“ (die bisher weit über 40 Millionen Views auf YouTube verzeichnet!) noch ein ganzes Stück weiter ausbauen. Und nicht zuletzt durch seine monatlich auf Soundcloud erscheinenden „Magic Tapes“-DJ-Mixtapes gilt The Magician als verlässlicher Tastemaker, der mit seinem untrüglichen Gespür für kommende Trends zum wahren Kult unter Disco-, Pop- und House-Liebhabern avanciert ist.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Homepage: the-magician.com
YouTube: youtube.com/user/themagiciancrew
Soundcloud: soundcloud.com/themagician
Instagram: instagram.com/themagicianclub
Facebook: facebook.com/themagicianmusic
Twitter: twitter.com/themagicianclub

 

Buy @ iTunes | Buy @ Amazon

 


The Magician -- Sunlight (feat. Years and Years) - MyVideo

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version