Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sony Music präsentiert

Neu in der DJ-Promotion: Pharrell Williams feat. Daft Punk - Gust of Wind

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Pharrell Williams feat. Daft Punk - Gust of Wind

Pharrell Williams hat sich auf der ganzen Welt als Top-Produzent bewiesen. Die Anzahl der Songs und Hits, die aus seiner Feder stammen, steigt und steigt. Viele große Stars wie Usher, Britney Spears, Jay-Z, Justin Timberlake, Madonna, Shakira, die Swedisch House Mafia und Beyoncé (um nur ein paar wenige zu nennen) haben weltweiten Erfolg mit Songs gehabt, die aus der Zusammenarbeit mit Williams hervorgebracht wurden. Auch als herausragender Sänger hat sich Williams mehrfach bewiesen. So sang er beispielsweise “Get Lucky“ - zusammen mit Daft Punk. Der Titel stürmte über Nacht sämtliche Charts der Welt und avancierte zum weltweiten Mega-Hit. Als Sänger der Swedish House Mafia bei ihrem Titel “One“ machte er einen Ausflug in die EDM Szene.

Die neuste Single-Auskopplung aus seinem aktuellen Album “Girl“ - “Gust Of Wind“ ist ein Song, der abermals aus der Zusammenarbeit zwischen Pharrell Williams und den musikalischen Genies von Daft Punk entstanden ist. Es zeigt leichte Parallelen zu dem Megahit „Get Lucky“ auf, mit dem die Interpreten wie eingangs erwähnt schon einmal die weltweiten Charts erobert haben. Dieses Mal aber dominiert Pharrells Part. Daft Punk steuern „nur“ markanten Vocoder-Vocals im Refrain Anteil bei. Pharrell Williams verwendet einen flotten Retro-Disco-Rhythmus, klassische Instrumente begleiten die Vocals. Kommt hier der nächste große Hit auf uns zu?

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Buy @ iTunes | Buy @ Amazon

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version