Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sony Music präsentiert

Neu in der DJ-Promotion: DJane HouseKat Feat. Rameez - Girls In Luv

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJane HouseKat Feat. Rameez - Girls In Luv

Schon die erste Single „My Party“ von DJane Housekat ging durch die Decke und erreichte in Deutschland Platz 1 der iTunes Charts, Platz 4 Media Control Single Charts + Goldstatus in Deutschland und Österreich und inzwischen über 17 Mio Klicks bei YouTube. Auch international machte „My Party“ viel Wirbel, neben den österreichischen und Schweizer Charts wurden auch die dänischen und italienischen geknackt. Insgesamt erschien „My Party“ in über 30 Ländern. Auch die Follow Up Singles „All The Time“ und „Dont U Feel Alright“ erzielten große Erfolge.
Im Oktober 2014 ist es nun soweit, Single Nr. 4 mit dem Titel „Girls in Luv“ geht an den Start und wurde vorab in den USA und Kanada veröffentlicht, da Sirius XM den Titel sofort nach der Vorstellung ins Programm ihres neuen großen Channels „Venus“, als einzigen aus Deutschland stammenden Song, nahm.
Auch in Deutschland werden die Radiosender mehr und mehr auf DJane HouseKat feat. Rameez aufmerksam. So gewannen Kathy, Rameez und Sängerin Verena u.a. den diesjährigen Galaxy Award der während der Rundfunktage in Nürnberg überreicht wurde.
DJane Housekat ft. Rameez “Girls In Luv” - ab dem 17.10.2014 als Download!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Buy @ Amazon

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version