Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hervorragende Vocals

Musikvideo » Bodybangers feat. Linda Teodosiu & Rameez - Out Of Control

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Bodybangers feat. Linda Teodosiu & Rameez - Out Of Control

Die Bodybangers melden sich zurück. Zusammen mit der großartigen Sängerin Linda Teodosiu und dem Rapper Rameez schien am 7.12.2012 die Single "Out of Control". Seit gestern ist auch das offizielle Musikvideo zum Song online. Mit Linda haben die beiden Kölner Produzenten und DJs genau die richtige Stimme für den Song gefunden. Hier passt einfach alles. Das war und ist aber eh schon immer DAS Markenzeichen der Bodybangers gewesen.


Hervorragende Vocals

Ein sauberer Sound und perfekter Klang in Kombination mit hervorragenden Arrangements. Sicherlich ein großer Baustein im Erfolgsrezept des Bodybangers. Bei "Out of Control" finden wir all diese Zutaten. Das Sahnehäubchen liefert Rapper Rameez, der bereits im Charthit "DJane Housekat - My Party" die männlichen Vocaleinlagen lieferte. Musikalisch ist die "Out of Control" als kommerzielle Bigroom Nummer angelegt, die sowohl in der Peaktime, als auch im Radio funktionieren kann und wird. Sehenswert ist auch das offizielle Video zu Single.

Featured Track (Werbung)

Hier geben die ehemalige DSDS-Kandidatin, Rameez und die Jungs der Bodybangers alles, wenn es heisst eine fette House-Party zu schmeißen. Da bekommt man glatt selber Lust auf eine spontane Party. Kaufen könnt ihr "Bodybangers feat. Linda Teodosiu & Rameez - Out Of Control" ab sofort in allen Download-Shops.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version