Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Suprime Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: DJane HouseKat & Rameez - Ass Up

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

DJane HouseKat & Rameez - Ass Up

Zum Start des neuen Jahres haben DJane HouseKat & Rameez mit „Ass Up“ wieder einen neuen Ohrwurm am Start. Der 2015er Sommerhit „38 Degrees“ klingt noch in unser aller Ohren. Zusammen mit all ihren Hits kommen ihre Videos auf mittlerweile auf über 47 Millionen Youtube Klicks. Aber wer erfolgreich sein will, muss fleißig sein und darf sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen. ;-) Gesagt, getan und schon präsentieren Euch DJANE HOUSEKAT und RAMEEZ mit „Ass Up“ die nächste Dancefloorbombe. Insgesamt erwarten Euch 4 gnadenlos gute Mixe, die keine Fragen und Wünsche offen lassen.

Ab dem 29.01.2016 ist “Ass Up“ dann als Download erhältlich.

 

www.facebook.com/djanehousekat
www.facebook.com/rameezmusic

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Wess Brothers - Supergeil Club Mix
DJ Promotion |
Inter-Bos präsentiert:
NaXwell feat. Patricio AMC - We Are The Night
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - NEAR
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
John Bounce feat. Max Landry - Not Alone
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Nick Heby - Orchestra (Once Again)
DJ Promotion |
Trinity Musix präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares