Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Der kommende Deep House Hit?

Free Download: Sirens Of Lesbos - Long Days, Hot Nights (Claptone Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Es gibt immer wieder Tracks bei denen man fast schon sicher vorhersagen kann, dass sie kommerziell erfolgreich werden. Bei dem Claptone Remix von Sirens Of Lesbos “Long Days, Hot Nights“ ist das der Fall. Am 15. September ist dieser Remix bei dem Label Exploited Records erschienen. Zu kaufen gibt es ihn bei Beatport und iTunes.

 

Sirens of Lesbos & Claptone

Eigentlich passiert es eher selten, dass deutsche Künstler auch international erfolgreich sind. Claptone ist ein Berliner Produzent und DJ, der seit einiger Zeit enorm erfolgreich ist. Er hat wie viele andere auch von dem aufkommenden Deep House Hype profitiert, und ist mittlerweile ein international sehr gefragter Produzent und DJ der weltweilt Gigs spielen darf. Sirens of Lesbos ist ein sehr interessantes Newcomer-Kollektiv aus Deutschland das aus ganzen sechs Leuten besteht. Der Name Sirens of Lesbos ist angeblich aus dem spanischen Wort Sol entstanden, was Sonne heißt. “Long Days, Hot Nights“ ist ihr erster Track der direkt erfolgreich ist.

 

“Long Days, Hot Nights (Claptone Remix)“ - Standard Vocal Deep House

Der große Hype und das Deep House Genre ist zwar teilweise verständlich, teilweise jedoch auch nicht. Der Claptone Remix zu “Long Days, Hot Nights“ ist wieder einmal ein gutes Beispiel dafür, warum so viele Leute Deep House lieben. Das Original bietet großartige Vocals in Verbindung mit einem sehr guten Text. Claptone macht daraus einen sehr guten Deep House Track, der die Stimmung des Originals perfekt einfängt und noch ein paar Schritte weiterführt. Leider klingt die Nummer nicht ganz so innovativ, was jedoch nicht weiter schlimm ist.

Da gibt es mehrere Tracks die nicht innovativ sind, aber trotzdem sehr gut klingen. Eine besondere Erwähnung ist auch das offizielle Musikvideo wert. Es wurde sehr hochwertig produziert und zeigt einige tolle Bilder. Ein ungewöhnlich hochwertiges Video für diese Art von Musik. Auch wenn man nichts mit dem Genre anfangen kann ist das Musikvideo definitiv einen Blick wert.

Free Download: Sirens Of Lesbos - Long Days, Hot Nights (Claptone Remix)

 

Free Download: Sirens Of Lesbos - Long Days, Hot Nights (Claptone Remix )

 

Fazit: Alle Fans des Vocal Deep House Genres können hier sorgenfrei zugreifen. Claptone hat hier einen großartigen Remix abgeliefert, der sehr gut gefällt. Eine schöne und leichte Deep House Nummer zum runterkommen und abschalten.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version