Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

PopYa! / Pulsive Media präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: Higheffect - Send Me An Angel

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Higheffect - Send Me An Angel

HIGHEFFECT - der neue Superstar-DJ?

In seiner Region hat sich Heiko Meyer bereits einen richtigen Namen gemacht - mit seinem Remake zum 80s Megahit „Send Me An Angel“ beginnt für ihn eine ganz neue Ära.

Was eigentlich zuerst ein Bootleg werden sollte, entwickelte sich zu einer absoluten Dance-Bombe! Schon bei der ersten Testversion, die Higheffect bei seinen Gigs einsetzte, war die Party-Volk bereits komplett außer sich. Als Sean Finn bei einem gemeinsamen Gig „Send Me An Angel“ als Burner bezeichnete und sich dann auch noch bereit erklärte, einen Remix beizusteuern, war klar, das muss die neue Single werden! Die Idee zum aktuellen Track entstand bei einem DanceClassics-Gig, als Higheffect „Send Me An Angel“ - im Original von Real Life - spielt und sich ein DJ Kollege darüber „köstlich amüsiert“. Doch schnell verging ihm die Lästerei als er sah, dass sich die Tanzfläche immer mehr füllte. Bis heute wird besagter DJ von diesem Erlebnis auf so mancher sozialen Plattform verfolgt..

Sein Remake von „Send Me An Angel“ kommt mit einem vielseitigen Remix-Paket daher, das alle Genres bedient: neben coolem und chilligem Deep House von den Twopack Jungs, Alivo & R.I.C.K. gibt es noch einen fulminanten Electro House Remix von Patrick Hofmann (Tiger Records) und eine grandiose EDM Bombe im Melbourne Style von Sean Finn (Best Dance Act 2014). Da dürften nun wirklich keine Wünsche mehr offen sein! ;-)

Ein Video-Clip der Extraklasse ist bereits in Planung und wird schon bald auf allen Kanälen zu bestaunen sein. Die ersten Promo-Clips gibt es schon in Kürze auf www.PulsiveMedia.tv.
Bei Soundcloud kannst du schon jetzt verschiedene Versionen reinhören und sogar für kurze Zeit einen Mix gratis runterladen! Also ab in diese Soundcloud: www.soundcloud.com/pulsive-media

“PULSIVE - It’s all about the music!”

➜ Info: www.facebook.com/PulsiveMediaOfficial I www.pulsivemedia.com I www.pulsivemedia.tv

HIGHEFFECT - „Send Me An Angel“ / Download VÖ am 24.04.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version