Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Gratis Mix - One Click Download!

Higheffect - Send Me An Angel (Groove Rockerz Remix) » Free Download

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Aktuell mischt ein 80er Jahre Cover die DANCE-CHARTS ordentlich durch. Mit der "Higheffect - Send Me An Angel" ist ein echter Überraschungshit am Start. Der Song befindet sich seit einigen Wochen auch bei uns in der DJ-Promotion. Wer nicht die Möglichkeit hat, sich in unserem DJ-Pool nach dem Titel umzusehen, dem empfehlen wir an dieser Stelle den "Groove Rockerz Remix" als Free Download. Mit nur einem Klick könnt ihr diesem Mix gratis runterladen. 

 

Higheffect

Wer hätte das gedacht? Mit seinem Remake des 80s Hit "Send Me An Angel" (im Original von Real Life) räumt DJ Higheffect gerade so richtig ab. Top 5 Platzierung in diversen Charts, sowie Support-Plays von wichtigen und namhaften DJs - die Nummer geht gerade steil. Mit einem starken Remix-Paket im Rücken, bei dem Sean Finn, Patrick Hofmann, R.i.c.k., TwoPack und Alivo für die nötige Abwechslung sorgen werden zurzeit die Charts erobert. Dabei war die Produktion ursprünglich nur als Bootleg gedacht...Mit dem "Groove Rockerz Remix" bietet Pulsive - das Label hinter dieser Veröffentlichung - einen kleinen Bonus für alle Fans der Nummer an: Ihr könnt diesen Mix einfach gratis runterladen. Ein Klick und er gehört euch.

 

Groove Rockerz Remix

Ein straighter Beat mit rollendem Offbeat-Bass zeichnet diesen Mix aus. Dabei verlieren die Groove Rockerz nie den Charakter des Originals aus den Augen. Die typische und markante Synth-Line, wie man sie schon aus dem Original der 80er Jahre kennt, wurde auch hier fast 1:1 verwendet. Damit bleibt die Stimmung und Atmosphäre der Komposition erhalten. Einzig der treibende Beat und Groove sind neu und dem aktuellen Stand der Musik im Jahr 2015 geschuldet. Aber es passt! Mit diesen Free Download könnt ihr nicht viel falsch machen. Ein kleiner Klick auf den unten stehenden Link und das Mp3 landet auf eurem Datenträger. Sollte man auf keinen Fall verpassen!

Higheffect - Send Me An Angel (Groove Rockerz Remix)

 

Fazit: Mit der "Higheffect - Send Me An Angel (Groove Rockerz Remix)" als Free Download sagt DJ Higheffect und das Plattenlabel Pulsive "Danke!". Zum einen, dass den Leuten da draußen dieses Release so gut gefällt, und zum anderen, dass die DJs den Titel in den Charts supporten. Mit nur einem Klick kann sich jeden diese Mix gratis runterladen. Es lohnt sich!

 

Free DownloadHigheffect - Send Me An Angel (Groove Rockerz Remix)

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version