Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

2 Tickets zu gewinnen!

Verlosung: TechnoBase.FM - Frühlingsgefühle

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Am kommenden Pfingstsonntag (24.05.2015) findet in in der Turbinenhalle Oberhausen das TechnoBase.FM - Frühlingsgefühle Event statt. Wie bekannte DJs aus den Dance-Szene wie Rocco, Master Blaster oder Verano sind mit dabei und legen feinsten Hands Up auf. Das vollständige Line-Up haben wir unten aufgelistet. Der Einlass ist ab 16 Jahren, die Tore öffnen sich ab 20 Uhr. Wer dabei sein möchte kann sich sowohl für 10€ ein E-Ticket,- oder für 50€ ein VIP-Ticket bestellen. Alternativ - und ganz elegant - eines von zwei Tickets bei uns gewinnen.

 

Verlosung:

In Zusammenarbeit mit TechnoBase.FM verlosen wir 2x2 Tickets für das Frühlingsgefühle Event. Alles was ihr machen müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen ist: diese Woche die Charts zu tippen (bis Donnerstag 24 Uhr). Jeder, der seine Charts abgegeben hat, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann sich einfach kostenlos anmelden und die Charts abgeben. Die beiden Gewinner werden per E-Mail informiert. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


Line-UP: TechnoBase.FM - Frühlingsgefühle

Rocco
Rave Allstars
Discotronic
Master Blaster
Verano
Shaun Baker
Sample Rippers
Giorno vs. Sem
Scoon & Delore vs. Cc.K
DJ THT vs. Ced Tecknoboy
Brisby & Jingles
Danceboy vs. Silver Nikan
Ziggy X.
Hosted by Sunset Project

Alle weiteren Infos zum "Frühlingsgefühle" findet ihr auf der entsprechenden Event-Seite bei Facebook:

 

Frühlingsgefühle @ Facebook

 

Verlosung: TechnoBase.FM - Frühlingsgefühle

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify