Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Ausgabe Juni 2015

Die besten Free Downloads (Juni 2015)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 4 Minuten)
12

 

5. Whitney Houston - I Wanna Dance (Mr Saccardo Remix)

Wer kennt  dieses Original aus den 80ern nicht? Nun wurde es Zeit für einen Remix. Dieser ist genial gelöst und verbindet die originalen Vocals mit den heutigen typischen elektronischen Elementen. Auch das Auffassen der Vocals im Mainpart ist absolut hervorragend gelöst. Ein top Remix und ein klasse Tool für jedes DJ Set.

[5:36 - 6.39 Min.]

Download

 


 

6. Tove Lo - Talking Body (Joe Maz & Rascal Remix)

Das ist starker Remix für den Track der schwedischen Sängerin,auch hier wieder im Future House Stil. Mit einer gelungenen Melodie und treibenden Bässen, ist dies eine  gelungen Produktion. Der Free Downlaod Trend ist eine absolut positive Entwicklung in der EDM-Szene. Qualitativ sind die meisten kostenlosen Tracks besser produziert, als ihre käuflich erwerbbaren Kontrahenten.

[6:39 -  8:09 Min.]

Download

 


 

7. Sam Traxxx & Killer-Garth - Jump For Bounce

Hier haben wir zum ersten Mal einen originalen Track, keinen Remix und kein Mashup. Dies heißt aber nicht, dass dieser Track schlechter ist. Im Gegenteil. Überzeugender Melbourne Bounce mit kreativer Melodie lässt dieses Genre hier noch mal neu aufleben!

[8.09 - 8.54 Min.]

Download

 


 

8. Milk N Cookies - Funky Johns Musical Summercamp

So etwas hat man noch nicht gehört, absolut genial und innovativ!  Hier findet sich wieder ein originaler Track, dieser ist aber umso beeindruckender und kaum in Worte zu packen. Man sollte sich diesen Track unbedingt einmal anhören um sich selbst eine Meinung zu bilden.

[8:54 - 10:15 Min.]

Download

 


 

9. KSHMR - Jammu (Hozones X Elek & Luke Remix)

Zurzeit läuft ein Remix Contest zu der Single von „KSHMR - Jammu“, viele Remixe zu diesem Track sind derweil auf Soundcloud zu finden. Dies ist aber wahrscheinlich einer der Besten. Bei einer solchen Anzahl von Remixen ist dies aber schwer zu sagen.

[10:15 - 11:18 Min]

Download

 


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Chris Eschna
Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version