Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

10 echte DJ-Sneaker

Die Schuhe der Star-DJs

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 7 Minuten)

Givenchy Tyson Star Red Sole High Top (Julian Jordan)

Zum Abschluss aber nochmal ein aktuelles Paar. Im Basketball Look mit dickem Klettverschluss mit silbernen Sternen sieht bei diesem Paar sofort jeder wer eine prall gefüllte Geldbörse hat. Ausgerechnet der Spinnin’ Records Youngster Julian Jordan leistete sich die High Tops der Marke Givenchy, Online kriegt man dieses Modell für schlappe 700€. Damit ist der Sneaker in der ersten Wahl für Stars und Sternchen, der ganz normale EDM Fan kann einfach nur staunen.

 

Titelbild-Quelle: facebook.com/FunkagendaLive

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version