Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

10 echte DJ-Sneaker

Die Schuhe der Star-DJs

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 7 Minuten)

Adidas Pro Model (NERVO)

Gerade wir deutschen sollten beim Sneakerkauf defintiv Adidas nicht übersehen. vor allem Schuhe im klassischen Stil mit den drei Streifen können in der EDM Szene Punkten. Für Frauen trägt hier als Beispiel eine der beiden Nervo Schwestern das sogenannte Adidas Pro Model, einen echten Vintage Schuh. Doch auch die neuen ZX Flux und die Yeezy, die von Kanye West inspiriert sind, erhalten in der DJ Szene eine zunehmende Beliebtheit. Preislich sind Adidas ähnlich wie Nikes sehr weit gespreizt, es geht von rund 70€ bis hin zu über 200€ für ganz besondere Editionen.

 

 

Ein von NERVO (@nervomusic) gepostetes Foto am

Weiter auf Seite 4

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Brian Ferris - Sunshine
DJ Promotion |
Nastytunez präsentiert:
Slykes & Butch - Forever
DJ Promotion |
Reversed Music präsentiert:
Dieter Bohlen - Brother Louie (Stereoact Remix)
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
E.M.C.K. - L´Machine
DJ Promotion |
BeXX Records präsentiert:
Project Blue Sun - Dime Si Tu
DJ Promotion |
Groove Ya / Drizzly Music präsentiert:
Andrew Spencer - Uh la la la
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares