Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

10 echte DJ-Sneaker

Die Schuhe der Star-DJs

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 7 Minuten)

Nike Air Max (Hardwell, Juicy M)

Erst seit relativ kurzer Zeit sind die Nike Airmax wieder der absolute Hit. Doch grade viele Raver, die aus den härteren Styles stammen werden wissen, dass es dieses Modell bereits seit fast 30 Jahren gibt. Doch seit Nike viele neue Modelle vorstellt sind diese Schuhe garnicht mehr von den Füßen wegzudenken. Auch andere Laufschuhe wie die aktuellen Roshe Run und die Nike Free sind sehr beliebt. Das besondere ist, sowohl die männlichen wie auch die weiblichen Musikfans können mit Nikes ohne Probleme ihren Stars nacheifern. Repräsentativ tragen hier Hardwell, Dannic und Juicy M die amerikanischen Freizeitschuhe.

 

 

Ein von Hardwell (@hardwell) gepostetes Foto am

 

 

Ein von Juicy M (@djjuicym) gepostetes Foto am

 

Weiter auf Seite 3

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Brian Ferris - Sunshine
DJ Promotion |
Nastytunez präsentiert:
Slykes & Butch - Forever
DJ Promotion |
Reversed Music präsentiert:
Dieter Bohlen - Brother Louie (Stereoact Remix)
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
E.M.C.K. - L´Machine
DJ Promotion |
BeXX Records präsentiert:
Project Blue Sun - Dime Si Tu
DJ Promotion |
Groove Ya / Drizzly Music präsentiert:
Andrew Spencer - Uh la la la
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares