Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Auch Fußballer haben Musikgeschmack

Neymar hört EDM - die 5 Lieblingssongs des Superstars - Seite 3

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 4 Minuten)

 

Platz 3: Olly Murs - Never Been Better

Im Jahr 2014 veröffentlichte X-Factor Teilnehmer Olly Murs seine "Never Been Better". Der Titel ist gleichzeitig namensgebend für das aktuelle Studio-Album des englischen Singer - Songwriter. Der kommerzielle Erfolg der Single blieb aus. Trotzdem schafft es der Titel in die Top 5 von Neymar. Der klassische Pop-Song könnt auch aus einem Rocky-Film stammend. Motivierend und energiegeladen schallt es aus den Lautsprechern. Durchaus möglich, dass Neymar diesen Song nicht nur der Lyrics wegen in seine Liste aufgenommen hat, sondern auch einfach wegen der tollen Instrumentalisierung.

 

Weiter auf Seite 4

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version