Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Auch Fußballer haben Musikgeschmack

Neymar hört EDM - die 5 Lieblingssongs des Superstars - Seite 2

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 4 Minuten)

 

Platz 4: Avicii - Waiting For Love

Die zweite EDM-Produktion der Tracklist lautet “Waiting For Love“ und wurde vom schwedischen DJ Avicii produziert, wobei Martin Garrix koproduziert. Der Track bewegt sich keinesfalls im Bereich des Rapps, denn viele Menschen denken die Brasilianer würden nur Rapp und Hip Hop hören. Eigentlich ist “Waiting For Love“ ein reiner Dance Song, doch dieser platziert sich ebenfalls in gefühlt allen internationalen Charts (In Brasilien zurzeit Platz 33). Auf die melodischen Drops wurde auch Neymar aufmerksam und seitdem darf auch dieser Song auf keiner Playlist von ihm fehlen. Absolutes Verständnis für diese Aufnahme in die Top 5!

 

Weiter auf Seite 3

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify