Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

KHB Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Jack & Jones - Wrong

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Jack & Jones - Wrong

Hinter dem EDM Projekt Jack & Jones verbergen sich der deutsche Produzent Rico Hartmann und der aus Italien stammende und in Großbritannien lebende Singer & Songwriter Stephano Prunebelli.

Nach der im Juli 2015 veröffentlichten und in den Clubs der Nation & einige Dancecharts erfolgreichen Debütsingle "LET´S ESCALATE" präsentieren uns nun die beiden mit der Nachfolgesingle "WRONG" einen Dancefloor-Kracher mit Hitpotenzial.

Das Project hebt sich vor allem durch die unverwechselbare Stimme von Stephano und den hypnotischender EDM Sound von Rico aus der Masse der zahlreichen EDM Produktionen hervor.

Vervollständigt wird das Bundle durch stilistisch vielseitige Remixe von Ticane (Chillout-Ambiente), P.N.O (EDM-House), US Producer Peter Tanico E39 (House), dem in Norwegen lebenden DJ Schluetex und einer Ambiente-Lounge-Chillout Version des Bremer Produzenten X-Cite!

Von "Jack & Jones" werden wir auch in Zukunft noch viel hören, denn beide Künstler & Produzenten arbeiten schon an neuen Tracks.

JACK & JONES - WRONG ... rock´s the Club !!!

Kontakt-Label: KHB Music - http://www.khb-music.de - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version