Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

KHB Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Jack & Jones - Do U Mine

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Jack & Jones - Do U Mine

Hinter dem EDM Projekt Jack & Jones verbergen sich der deutsche Produzent Rico Hartmann und der aus Italien stammende und in Großbritannien lebende Singer & Songwriter Stephano Prunebelli.

Nach der im Juli 2015 veröffentlichten und in den Clubs der Nation & zahlreichen Dancecharts erfolgreichen Debütsingle "LET´S ESCALATE" und der nicht weniger erfolgreichen im September veröffentlichten 2. Single "Wrong" folgt nun der dritten Streich. Im winterlichen Januar 2016 präsentieren uns "Jack & Jones" mit der Single "Do U Mine" einen heißen EDM Dancefloor-Kracher der das Zeug zum Clubhit hat und nicht nur den winterlichen Schnee zum Schmelzen bringen wird.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version