Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neue ID vorgestellt

Tom Staar & NEW_ID - Sun Is Rising

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Nachdem Tom Staar dieses Jahr mit “Bora“ sein erstes Release auf Axwells Label Axtone Records hatte, stellte er vor wenigen Tagen in seinem Set vom Axtone x Beatport ADE Schowcase seinen neuen Track vor. Die Nummer wurde wohl mit dem fest bei Axtone unter Vertrag stehenden NEW_ID produziert. Der Name wurde zwar noch nicht zu 100% bestätigt aber “Sun Is Rising“ ist sehr wahrscheinlich der finale Titel. Veröffentlicht wird die Nummer zum einen wegen ihrem Sound und zum anderen wegen NEW_ID ebenfalls sehr wahrscheinlich auf Axtone Records.

 

Tom Staar & NEW_ID

Tom Staar ist wahrscheinlich eines der größten Talente die wir derzeit in der Szene haben. Seit guten zwei Jahren gibt es von ihm ein Brett nach dem anderen. Sowohl Produktionstechnisch als überzeugt er einfach mit jeder neuen Produktion. Das haben mittlerweile auch die ganz großen Label der Szene entdeckt. Mit Releases auf Spinnin‘ Records, Size Records, Armada Music, Smash The House oder eben Axtone Records ist Tom Staar jemand, den keiner mehr außer Acht lassen sollte. Nach dem Wechsel zum Solo Project kommt von NEW_ID eine Menge neuer Sachen. Nach dem etwas überraschenden Release auf Doorn Records ist NEW_ID noch immer beim Axtone Management, weswegen wir noch eine Menge mehr großartiger Tracks beim Label Axtone erwarten können.

 

Melodie meets Groove

Tom Staar kann einiges produzieren. Während er zusammen mit anderen Produzenten wie Kryder eher in Richtung Groove tendiert kann man perfekt an seinem letzten Axtone Release “Bora“ erkennen, wie perfekt er die beiden Elemente Groove und Melodie zusammenfügen kann. “Sun Is Rising“ ist der zweite Track, der in diesem gemacht ist. Man könnte die Nummer fast schon einen Nachfolger nennen. Für “Sun Is Rising“ komponierte Tom Staar ein weiteres Mal eine wunderschöne Melodie. Dieses Mal kommen noch recht einfache aber komplett zum Thema passende Vocals hinzu. Genau wie bei “Bora“ ist die Verbindung aus dieser großartigen Melodie und den groovigen Elementen im Hintergrund einfach nur großartig. Die jetzt verfügbare Version ist zwar nur ein Rip aus dem Set vom Axtone Showcase, aber man kann bereits jetzt einfach nicht mehr aufhören diese Nummer zu hören.

Tom Staar & NEW_ID - Sun Is Rising

 

Fazit: Tom Staar und NEW_ID wissen ganz einfach was sie machen. “Sun Is Rising“ ist eine weitere wirklich hervorragende Produktion die Groove-House und wunderschöne Melodien miteinander kombiniert.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares