Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Pulsive Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: JDakk & French - Infinity Reloaded 2016

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

JDakk & French - Infinity Reloaded 2016

"Infinity" - wer erinnert sich nicht an diesen 80er Gänsehaut-Kulthit von Guru Josh mit dem wohl bekanntesten Saxophon-Sample aller Zeiten!? Leider ist Paul Walden aka Guru Josh kürzlich mit gerade mal 51 Jahren überraschend gestorben und wir haben nun die große Ehre nicht nur sein letztes Projekt The Guru Project zusammen mit Darren Bailie ("I Need A Miracle") sondern auch in seinem persönlichen Einverständnis eine Neuauflage seines ultimativen Klassikers "Infinity" veröffentlichen zu dürfen.

 

R.I.P. Paul Walden aka Guru Josh / Mr. Infinity

NEWS: In den Dance-Charts geht es bereits kräftig nach oben. Seit dieser Woche steht der Track in den Top 20 der offiziellen Deutschen Dance Charts (DDC). Neben den bereits erfolgreich exklusiv über Beatport veröffentlichten Remixen von Sean Finn vs. Bounce Inc. stehen jetzt ein bombastischer Remix von Olly James - selbst Hardwell’s neuestes Signing auf Revealed - und ein äußerst gelungener Deep House Mix von Mann & Meer für deinen Download bereit. Ein hochwertiger Video-Clip ist bereits in Vorbereitung - also mach dich bereit für den Reload des Jahres 2016. Und jetzt sind wir sehr gespannt auf dein Feedback..

 

“PULSIVE - It’s all about the music!”

Soundcloud-Preview: http://pul.si/Infinity-Soundcloud

Video: http://pul.si/Infinity-Sean-Finn-Video

Facebook: www.facebook.com/jdakkandfrench

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version