Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

8 Stunden Live-Set aus dem Bootshaus

Danny Avila: 8 Stunden Deep & Tech-House Set

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Danny Avila ist nun wirklich nicht für Underground Sound bekannt. Trotzdem wagte er einen Schritt, den man so von anderen bekannten Namen noch nicht gesehen hat. In einem der besten Clubs Deutschlands, dem Bootshaus in Köln, mixte er insgesamt acht Stunden lang ein Deep- und Tech-House Set. Die kompletten acht Stunden wurden nun inklusive Video auf Vimeo hochgeladen. Aktuell gibt es zu dem Set noch keine Tracklist. Wer dem äußerst talentierten DJ Danny Avila einmal über die Schulter schauen möchte, bekommt hier die Möglichkeit. Wir haben das Video des 8 Stunden Live-Sets unten für euch eingebunden.

Danny Avilla: 8 Stunden Deep & Tech-House Set


Warum das mehr DJs machen sollten

Die meisten großen Namen sind für einen ganz bestimmten Sound bekannt. Es kommt sehr selten vor, das man mal etwas anderes macht was man so nicht erwarten würde. Gerade das gibt einem Künstler jedoch auch eine bestimmte Tiefe und zeigt sehr schön, dass man mehr als nur einen einzigen sich immer wiederholenden Sound drauf haut. Auch für den Künstler selbst ist das mit Sicherheit eine richtig schöne Abwechslung zum sonstigen Alltag. Man muss sich nur mal Laidback Luke ansehen. Der mixt fast jedes Set komplett anders und bringt damit eine enorme frische in seine Auftritte. Hier können sich andere DJs noch eine Scheibe abschneiden.


8 Stunden Groove

Für hardcore Liebhaber von richtig undergroundigem Deep- und Tech-House ist dieses Set wahrscheinlich das Höchste. Alle anderen können sich dem sehr entspannten Groove dieses Sets hingeben. Je länger das Video geht, desto mehr wird man an die Boiler Room Sets erinnert. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version