Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Electro-House aus Norddeutschland

Switch Off & JuicyTrax - Rabbit

Fett! Die Jungs von Switch Off melden sich mit einer ganz neuen Produktion zurück. „Rabbit“ heißt die neue Scheibe und bekommt wieder Unterstützung vom Duo JuicyTrax. Erschienen ist der Track via Show Land / Armada Music und steht ab sofort zum Kauf und Download bereit. Wir haben uns den Song mal etwas genauer angehört.


Rabbit

Switch Off gehören besonders im norddeutschen Raum zu den angesagtesten Newcomern. Besonders die  Flexibilität in ihren Veröffentlichungen zeichnet sie aus. Nebenbei spielen sie natürlich auch noch sagenhafte Sets auf den unterschiedlichsten Festivals. Die „Rabbit“ ist dieses mal eine Ecke ruhiger gestaltet worden.

Was hier besonders überzeugen kann ist die Melodie in Kombination mit den kleineren Vocal-Chops. Diese erinnern an einige Produktionen von Martin Garrix oder Jay Hardway. Der Drop ist relativ kraftvoll aber dafür ein wenig langsamer als bei den vorherigen Produktionen. Switch Off beweisen aufs Neue, dass sie viele verschiedene Genres können und genau das ist sehr beachtlich.

Switch Off & JuicyTrax - Rabbit

 

Fazit: „Switch Off & JuicyTracks - Rabbit“ kann sich mehr als sehen lassen. Die Scheibe kann in vielen Bereichen überzeugen und ist rundum gelungen. Auch wenn der Mainpart nicht ganz so druckvoll gestaltet wurde, hat er etwas ganz Besonderes.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares