Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starke Nummer von JuicyTrax & Switch Off!

JuicyTrax & Switch Off feat. Amber Revival - Waterfall

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

JuicyTrax & Switch Off feat. Amber Revival - Waterfall

Stark! Kennt Ihr schon die neue von Juicy Tracks und Switch Off? Nein? Dann solltet Ihr unbedingt mal hineinhören. Unterstützung haben sie sich hier bei von Amber Revival geholt, die den Vocalpart übernimmt. Erschienen ist die Nummer via „Show Land“. Bei uns bekommt ihr alle Infos zu diesem Track.


Waterfall

Die Jungs von Switch Off mausern sich immer mehr nach oben. Eine starke Produktion nach der anderen gibt es auf die Ohren. Switch Off vertreten den norddeutschen Raum hervorragend. Die Nachwuchs-DJs sind auf viele Festivals unterwegs und produzieren sehr viel gemeinsam mit JuicyTrax. Ihre neue Single „Waterfall“ bekommt zur Zeit einen deutlichen Support von Weltgrößen wie: Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike oder Nicky Romero. Dieses mal haben sie eine Dance-Progressive-Nummer produziert, die von wundervollen Vocals geschmückt wird. Ein sehr treibender Beat mit einer genialen Melodie. Die Vocals sind optimal auf den Song abgestimmt wurden. Der Mainpart geht stark nach vorne und ist absolut festivaltauglich. Die Jungs von Switch Off und JuicyTrax beweisen einmal mehr, dass sie auch dieses Genre voll auf dem Kasten haben. Eine geniale Nummer!

 

Fazit: „JuicyTrax & Switch Off feat. Amber Revival  - Waterfall“ kann sich mehr als sehen lassen. Die Melodie klingt fantastisch und der Mainpart ist sehr interessant. Ein Track, der in viele Sets passen wird und nicht um sonst den Support von Weltgrößen bekommt. Ganz stark!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version