Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Mental Madness Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Pulsedriver & Chris Deelay - Follow Me

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Pulsedriver & Chris Deelay - Follow Me

PULSEDRIVER & CHRIS DEELAY haben sich abermals zusammengetan, um den Megahit „FOLLOW ME“ von UNCLE KRACKER in die Neuzeit umzusetzen.

Der bei allen Partygängern bekannte Text trifft hier auf mitreißende Beats und Gitarrenriffs und spiegelt somit perfekt den aktuellen Zeitgeist unserer Clublandschaft wieder. Neben dem treibenden Extended Mix haben
die Jungs auch einen angesagten Moombahton Mix angefertigt, der sich bereits großer Beliebtheit bei vorab bemusterten DJs erfreut.

Obendrauf gibt es noch geile Remixe von Andrew Spencer und Blaikz, sowie einen fantastischen Topmodelz Remix für die Freunde der schnelleren Beats. Dieses Paket überzeugte auch den Originalinterpreten UNCLE KRACKER persönlich, woraufhin dieser einer weltweiten Exklusivfreigabe zustimmte.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version