Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Backstage-Zutritt ohne Probleme

Sonne Mond Sterne Festival: Betrunkener Gast gibt sich als DJ aus

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Am letzten Wochenende fand das Sonne Mond Sterne Festival 2016 in Thüringen an der Bleilochtalsperre bei Saalburg-Ebersdorf statt. Es zählt zu den größten Events für Musik in Europa. Mit einem Facebook-Posting sorgt nun ein Gast für Aufregung. Dort erzählt ein Festival-Besucher namens Philip, wie er ohne Sicherheitskontrollen - stark angetrunken - sich Backstage Zugang verschaffen konnte. Niemanden ist es aufgefallen und so konnte er sich zwischen den zahlreichen Künstlern hinter den Kulissen bewegen. Auf die Spitze trieb er es, als er sagte, er sei ein DJ...Ob die Geschichte stimmt, ist wahrlich schwer zu verifizieren. Dennoch möchten wir sie euch nicht vorenthalten. Durchlesen und schmunzeln!


Betrunkener Gast Backstage beim SMS-Festival

Liebes SMS-Team,

wie ihr ja wisst gab es am Freitag einige Komplikationen mit meiner Person im Backstage. Wie ich dahin gekommen bin bleibt leider weiterhin ein Geheimnis, will keine Securities in Schwierigkeiten bringen. Während der Zeit in der ich backstage war und mit Rudimental, Lexy&KPaul, sowie auch Paul Kalkbrenner gechillt und mich reichlich betrunken habe, ist mir aufgefallen wie unorganisiert und unstruckturiert die Sicherheitsanweisungen waren. Keiner wusste anscheinend genau mit mir was anzufangen, nur ein paar wenige haben nachgefragt und dass, obwohl ich eine total verdreckte Cap und eine fucking Herzchenbrille (!) trug. Da ist mir dann auch aufgefallen dass ich euch anscheinend alles erzählen kann und nachdem ich den Bois von Rudimental gestanden hab dass ich nur ein armer, betrunkener Festival Besucher bin und einfach nur den Rausch der Prominenz genießen will, nahmen Sie mich mit auf die Mainstage. Als dann euer Production Manager zu mir kam und mich fragte wer ich sei, kam mir bei dem Gedanken dass ich sofort runterfliegen und mein Bändchen wohl verlieren würde, nichts anderes in den Sinn als zu sagen dass ich der nice DJ Lexer bin. Dass mir das wirklich ausnahmslos alle glaubten, kann ich bis jetzt immer noch nicht fassen. Als der Production Manager mir dann auch noch wirklich den Act-Ausweis geben wollte bin ich dann auch vom Glauben abgekommen. Hätte ich den Bürgerlichen Namen gewusst, dann hätte ich diesen Ausweis auch direkt bekommen. Das kann doch irgendwie nicht sein haha. Da ich ihn aber leider nicht wusste ist nach ca. 3h Backstage die Show zu ende gegangen und ich bin auf der Polizeistation gelandet. Fast 2 promille intus und nie geglaubt dass ich das so lange und vor allem so weit da drinnen schaffe…irgendwie unglaublich.
Mir tuts natuerlich leid dass ihr solche Probleme dann mit mir hattet und ich will auch nicht wissen was ihr euch deswegen von euren Vorgesetzten anhören musstet, aber am meisten tuts mir für Lexer leid, der musste bestimmt 5 Identifikationsprüfungen über sich ergehen lassen.

Nächstes Jahr geh ich wieder als normaler Besucher auf das normale Festivalgelände.
Ja, mir war es eine Lehre und vielleicht euch ja auch ein wenig :)

p.s.: das war wohl ein Zeichen, ich werde jetzt Schauspieler haha

sonne mond sterne festival

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version