Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Nur die halbe Wahrheit - oder weniger

Sonne Mond Sterne Festival: Festival äußert sich

Gestern berichteten wir über den Festivalbesucher beim Sonne Mond Sterne Event, der sich nach eigenen Angaben ohne Probleme Backstage-Zugang verschafft haben soll, dort dann mit zahlreichen Start-DJs "gechillt" haben will, und sich anschließend sogar noch als DJ ausgegeben haben möchte. Nun hat sich das Festival offiziell via Facebook zu Wort gemeldet und rückt die Dinge ins richtige Licht. Nach eigenen Angaben habe mal die Aussagen verifiziert und konnte bei den meisten Aussagen feststellen, dass sie nicht zutreffend waren. Hinzu kommt nun sogar noch eine Anzeige wegen Diebstahls. Das folgende Posting gibt Aufschluss.


Das SMS-Festival äußert sich

Lieber Philip Demole,

es freut uns natürlich sehr, dass du - zumindest bis zu einem bestimmten Punkt - so viel Spaß auf dem SonneMondSterne hattest. Und natürlich hat uns deine Geschichte verwundert aufhorchen lassen. Deshalb haben wir bei den von dir erwähnten Künstlern bzw. deren Managements nachgefragt, was dran ist, an dem verrückten Streich. Alle bestritten energisch, mit einem ihnen unbekannten jungen Mann gechillt und getrunken zu haben.
Unbestritten ist natürlich, dass du es irgendwie geschafft hast, dich auf die Bühne zu mogeln, auf der dich dann unser Stagemanager gefragt hat, wer du eigentlich bist. Wir gratulieren zu deiner Geistesgegenwart, dort zu sagen, du seist Lexer. Falsch ist jedoch, dass dir unser Stagemanager einen Artistpass geben wollte. Der hat nämlich gar keine ;) Stattdessen brachte er dich zum Artist Infopoint, an dem deine Geschichte dann aufgeflogen ist. Und selbst wenn man dich dort noch für Lexer gehalten hätte, wäre spätestens dem persönlichen Artitsbetreuer die Sache aufgefallen, weil der nämlich seine Schäfchen kennt.
Bis hierher war das ja auch alles noch ganz witzig. Allerdings fanden wir es dann eher semi-geil, dass du versucht hast, aus dem Artist Infopoint ein paar Artistpässe zu klauen und damit stiften zu gehen. Das war der eigentliche Grund, dich direkt bei der Polizei abzuliefern, wobei dir das scheinbar entfallen ist. Aber auch kein Wunder bei 2 Promille.

Es grüßt
Die SMS.Crew

sonne mond sterne festival

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares