Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

ANGRYLAND Recordings präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Pete Mazell - Fall

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Pete Mazell - Fall

PETE MAZELL bedeutet grooviger Dancefloorsound. 2005 ist das Gründerjahr in dem einige Produktionen zustande gekommen und nun auf dem Weg zu verschiedenen Dance-Labels gebracht sind. Auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Sound kreiert der junge Lennestädter immer wieder neue Ideen. Wichtig für ihn ist, immer mit den Sounds am Puls der Zeit zu liegen.

Heute präsentiert er euch seine neue Single „Fall“, die auf seinem neu gegründeten Sauerländer-Label „ANGRYLAND Recordings“ am 28.10.2016 erscheint.

Mit dabei sind Remixe von Chris Hopeman & Stereo Identity.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version