Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Nitron / SONY präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Charming Horses ft. Abaz - Say So

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Charming Horses ft. Abaz - Say So

Mit „Say So“ zeigt uns der DJ und Produzent Charming Horses einmal mehr die Vielfalt seiner Produktionen. „Ja, das klingt wie eine Floskel, aber ich mag es nicht in Schubladen zu denken“, sagte der Kölner neulich erst in einem Interview.

Denn nach ersten klassischen Deep House Tracks wie „Follow“ oder dem Cover zu „Higher Love“ (über 7 Mio. Streams) folgte zunächst mit „You Plus Me“ eine deutliche clubbigere EP.

Die nun am 28.10. erscheinende Single „Say So“ entstand zusammen mit „ABAZ“, besticht durch emotionale Vocals und ist ein extrem zeitgemäßer und auf den Punkt produzierter Song.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version