Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

RumexRecords präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Micast feat. Skinny Jeans - Daydream

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Micast feat. Skinny Jeans - Daydream

„Micast“ liefert mit dem Song „Daydream“ eine starke Produktion ab, die sich sowohl im Club, als auch im Radio zum potenziellen Chartanwärter entwickeln wird! Stilistisch liegt sie zwischen FuturePop und TropicalHouse und schafft dabei die Gradwanderung zur Radiotauglichkeit.

Artist „Micast“, als offizieller Remixer von „Aura Dione’s“ „I Will Love You Monday“ (UniversalMusic)dürfte dabei dem ein oder anderen DJ noch ein Begriff sein. Auch seine letzte Single „Ballad Of High Noon“ konnte sich in diversen DJ Charts hoch platzieren.

Das neu gegründete Label „RumexRecords“ gibt dabei gleich zum Start mit großer Radiopromotion und aufwendig produziertem Story-Video Vollgas.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version