Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music-Promo: 'Micast, Ryan T. & Kya - Elvis (Has Left the Building)'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Micast, Ryan T. & Kya - Elvis (Has Left the Building)"Elvis (Has Left the Building)" von Micast, Ryan T. & Kya.

Micast und Ryan T. veröffentlichen mit "Elvis has left the building" ihre erste Single auf Golden Chocolate Records. Sie haben sich mit Kya zusammengetan, die dem Track genau die richtige Stimme für diese Cross-Over-Produktion gibt, die sowohl tolle Gitarrenriffs als auch aktuelle elektronische Sounds beinhaltet, die zusammen diese einzigartige Veröffentlichung so besonders machen.

Micast selbst startete seine Karriere im Jahr 2014 und hat seitdem einige kleine Meilensteine veröffentlicht. Mittlerweile kann er auf Millionen von Streams sowohl auf YouTube als auch auf Spotify sowie mehrere Radio-Chartpositionen in Europa zurückblicken.

Ryan T. ist schon seit einiger Zeit als Produzent tätig und kann ebenfalls auf einen recht beeindruckenden Katalog an Produktionen blicken. Remixe für bekannte Künstler der Dance- und House-Szene, wie z.B. Cascada, R.I.O. oder die ItaloBrothers, zeigen die Vielseitigkeit seiner Produktionsfähigkeiten. Über 10 Millionen Streams auf YouTube sowie mehr als 360.000 monatliche Hörer auf Spotify zeigen, dass seine Musik sehr viele Fans hat!

Mit "Elvis has left the building" zeigen beide nun, dass sie mit vereinten Kräften die perfekte Musik für die Fans guter kommerzieller House Musik bringen können! Verpassen Sie nicht diese großartige erste Veröffentlichung auf Golden Chocolate Records!

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 77.14% - 7 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 6 Monaten
    Kann man sich sehr gut ahören , finde ich
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version