Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Mental Madness präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Blaikz feat. Yoma - Crush

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Blaikz feat. Yoma - Crush

2016 war DAS Jahr für Sven Schwarz aka. Blaikz. Neben unzähligen High-Class-Remixes, erreichte er zuletzt gemeinsam mit Andrew Spencer bei seiner Single "We Are Not Impossible" überall Top5-Chart-Positionen. Zum Jahresendspurt liefert Blaikz nun zusammen mit YOMA die nächste Hit-Rakete mit dem Titel "Crush".

Unterstützt wird er dabei von den Remixern Steve Modana, Bastiqe, David Jedom, SoYa Leo, Canta und Vanilla Kiss. Auch die Handsup- sowie Hardstyle-Freunde kommen mit einem Vanilla Kiss und Freaqminders Remix nicht zu kurz.

Wer noch mehr von Blaikz hören möchte, darf sich schon mal auf das demnächst erscheinende Album freuen.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Fox Blanco - VR
DJ Promotion |
Columbia präsentiert:
Chris Cowley, Steve S. & Decibel Rockerz feat. Denyse LePage - Agent 808 (Remixes)
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Topic feat. Mougleta - Talk To Me
DJ Promotion |
23HOURS präsentiert:
Blaikz feat. Luc - White Roses
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
AnJosef & welovestockholm - Hide & See
DJ Promotion |
DTB Music präsentiert:
Nicky Krüger - Vinyl LP Record
DJ Promotion |
Electronic DanceWork präsentiert:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares