Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Dschungelcamp 2017 Song: Fitz and The Tantrums - HandClap

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Fitz and The Tantrums - HandClapTitelsong zum Dschungelcamp 2017

Diesen Freitag (13.01.2017) werden sich alle Fans des Dschungelcamps fett im Kalender markiert haben. Es geht in die elfte Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. 12 „Promis“ werden dann im australischen Busch das Vergnügen miteinander haben und mal wieder an den heißersehnten Dschungelprüfungen teilnehmen. Den Soundtrack zur neuen Staffel liefern dieses Mal die Jungs von Fitz and The Tantrums mit ihrer Single „HandClap“. Bereits am 10. Juni 2016 hat die Band ihr Studioalbum veröffentlich, auf dem ihr die „HandClap“ selbstverständlich wiederfindet. Wir möchten euch dein offiziellen Soundtrack zu „Ich bin ein Star - Holt mich hie raus!“ nun mal etwas genauer vorstellen und außerdem verraten, was ihr von der neuen Staffel erwarten könnt.


HandClap - der Titelsong zum Dschungelcamp 2017

Am Freitag geht es nun endlich in die bereits elfte Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. 12 sogenannte „Promis“ werden wieder im australischen Dschungelcamp aufeinander losgelassen und dürfen sich mit den bekannten und unangenehmen Dschungelprüfungen auseinandersetzte. Mit dabei sind in diesem Jahr: Jens Büchner, Sarah Joelle Jahnel, Gina-Lisa Lohfink, Thomas Häßler, Fräulein Menke, Kader Loth, Nicole Mieth, Marc Terenzi, Hanka Rachwitz, Alexander „Honey“ Keen, Markus Majowski und Florian Wess. Natürlich darf wie in jedem Jahr auch der passende Soundtrack zur Staffel nicht fehlen.

 

Featured Track (Werbung)

 

Den liefern die Jungs von Fitz and The Tantrums mit „HandsClap“. Die Band aus den USA pflegt einen sehr guten Indie-Pop-Sound der absolut radiotauglich ist. Gegründet wurde die Band im Jahr 2008, hatte hierzulande allerdings bisher nicht den allergrößten Erfolg. Der offizielle Soundtrack zum Dschungelcamp 2017 könnte hier für sie nun das ganz große Sprungbrett sein. Die Single klingt sehr gängig und sorgt beim Hörer für einen Ohrwurm. Kleinere elektronische Einflüsse findet ihr hier ebenfalls wieder. Ab Freitag werden ihr den Titel dann täglich zu Hören bekommen.

 

Fazit: „Fitz and The Tantrums - HandClap“ ist im Vergleich zu den Staffeln davor mal ein sehr guter und moderner Titelsong zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Durch die Show könnte der Track auch chartmäßig so richtig zünden. Wie sich das entwickeln wird, wird man in den nächsten Wochen sehen.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version