Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Amicorum Spectaculum

Tomorrowland 2017: Thema bekanntgegeben

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Tomorrowland 2017: Motto bekanntgegebenAmicorum Spectaculum

Mit dem Titel „Magic will happen“ wurde ein 30-sekündiges Video vom offiziellen Tomorrowland-Channel auf YouTube hochgeladen. In diesem ist eine Schreibmaschine zusehen, die auf das altbekannte Pergamentpapier, wie man es vom Tomorrowland kennt „Amicorum Spectaculum“ tippt. Ebendies soll das Motto sein. „Und das bedeutet was?“ fragen sich nun wohl die meisten. Wortwörtlich übersetzt bedeutet dies „Schauplatz der Freunde“.


Die Manege ruft

Stattfinden wird das Festival dieses Jahr im Gegensatz zu den letzten Ausgaben erstmals seit 2014 wieder an zwei Wochenenden. Vom 21. zum 23. und vom 28. bis zum 30. Juli 2017. Weiterhin wurde bekanntgegeben, dass am 10. Januar 2017 um 17:00 Uhr die Pre-Registration startet.

 

Featured Track (Werbung)

 

Beim offiziellen Werbeplakat scheint sich die Marketingabteilung viel Mühe gegeben zu haben. Gestaltet ist dies im Retro-Stil. Zu sehen sind Zirkuszelte, Magier mit Karten und mysteriösen Würfeln sowie Musikinstrumente, eine bereiste Weltkugel und natürlich das Tomorrowland-Logo. Aber macht euch selbst ein Bild vom Plakat und natürlich vom Promo-Video.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Timo Büschleb

Wenn meine Leidenschaft durch etwas beschrieben werden kann, dann ist es Musik. Sie macht die besten Momente unvergesslich und bringt diese Erinnerungen mit wenigen Klängen zurück. Ohne die Töne einer EDM-Melodie wäre mein Alltag schlichtweg unvollkommen und auch ein Sommer ohne Festival oder Konzert der aktuellen Größen wäre für mich kaum noch erdenklich. Dance-Charts.de eröffnet mir die Möglichkeit meine Erlebnisse und Kenntnisse mit meinem Enthusiasmus für Recherche zu verknüpfen und konnte mir somit ein journalistisches Sprungbrett für das legen, was mich begeistert.

Facebook | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version