Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Passion & Divine präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: DJKC & DJJR - Was wollen wir trinken 2K17

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJKC & DJJR - Was wollen wir trinken 2K17"Was wollen wir trinken 2K17" von DJKC & DJJR

DJKC & DJJR „Was wollen wir trinken 2k17“ - hinter diesem Pseudonym stecken die DJ’s Kai Soffel und Jürgen Rasper. Sie haben sich für ihr aktuelles Projekt den alten Bots-Klassiker „Was wollen wir trinken“ vorgenommen und ihm einen aktuellen Party-Stempel aufgedrückt. Verstärkt wurden sie für dieses Projekt von Björn Krumbügel, der ihnen produktionstechnisch unter die Arme greifen konnte.

Herausgekommen ist dabei ein echter Partykracher, der es in sich hat und auch im anstehenden Sommer die ein oder andere Tanzfläche beben lassen wird. Nicht umsonst hat der Bundesligist TSG Hoffenheim diese neue Produktion der Beiden als ihren Torjubel für die Heimspiele des Vereins übernommen.

Kai Soffel alias. DJKC
zählt zu den besten und gefragtesten DJs in Deutschland. Als Event und Club DJ und Musikproduzent hat sich KC als feste Größe in der deutschen Musikszene etabliert.

Jürgen Rasper alias. DJJR
ist in wahrem Leben Radio Moderator beim Hessischen Rundfunk "hr3", Sprecher, Producer & DJ. Seit 2011 auch DJ bei den "Sixdays Bremen" am Start.

Björn Krumbügel
hat schon vielen Tracks ein neues Leben eingehaucht und sich als gefragter Remixer und Produzent in Deutschland einen Namen gemacht.

Seit Anfang Januar 2017 ist „Was wollen wir Trinken 2k17“ auf allen bekannten Downloadportalen erhältlich.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version