Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Bekannt durch das "Sweet Disposition" Video

Youngr - Der Multi-Instrumentalist auf Deutschland-Tour

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Youngr - Der Multi-Instrumentalist auf Deutschland-TourYoungr - im Februar 2017 auf Deutschland-Tour

Vielleicht habt ihr 2016 auch sein Video in eurem Facebook-Stream gesehen - ein junger Mann auf einer Bühne, zahlreiche Instrumente solo spielend, mit einer wunderbaren Stimme und jede Menge Atomsphäre in der Luft. Seine Version von "Sweet Disposition" ging im Sommer vergangenes Jahres viral und machte ihn über Nacht zu einem der angesagtesten Shooting-Stars der Indi-Szene. Youngr ist ein musikalisches Phänomen. Wer ihn jetzt live erleben möchte, bekommt im Februar 2017 in Deutschland die Möglichkeit dazu. Er geht auf Tour.


Der Multi-Instrumentalist Youngr

Dario Darnell alias Youngr ist eine Ein-Mann-Band und gleichsam besser als mehrköpfige Combos. Mit seinen One.-Take Live Shows hat er sich national und international einen Namen gemacht. Vor allen aber hinterlässt er einen bleibenden Eindruck. Das liegt an seiner Show: Instrument für Instrument spielt er selber live on Stage ein und baut so einen Spannungsbogen auf, als auch jeweils eine extrem interessante Version eines bekannten Songs. 

Neben tollen Cover-Versionen bekannter Klassiker sind auch Eigenkompositionen in seinem Repertoire. "September Sun" oder seine aktuelle Hit-Single "Out Of My System" (das Video findet ihr am Ende dieses Artikels) sind nur zwei Beispiele hierfür.  

Feel-Good Sound trifft hier auf Electro-Pop und einer großen Portion Hit-Faktor. Groove und Musikalität stehen hier im Fokus. Wer all das live erleben möchte kann das an zwei Terminen in Deutschland machen: 

 

 

Wer auf richtig gute,- und handgemacht Musik steht, dabei eine atemberaubende Performance genießen möchte und einen schönen Abend verbringen will, sollte sich Tickets für das oder die Yourgr Konzerte holen. Absolut empfehlenswert!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version