Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Galantis Remix zur "Out Of My System"

Youngr - Out Of My System (Galantis Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Interessanter Track! Die Jungs von Galantis haben den Song „Out Of My System“ von Youngr geremixt. Wir möchten Euch diesen einmal genauer vorstellen und ans Herz legen. Alle wichtigen Infos und Details bekommt Ihr selbstverständlich in unserem Artikel!


Out Of My System (Galantis Remix)

Die Nummer ist im Gegensatz zu den vorherigen Veröffentlichungen von Galantis etwas ruhiger gehalten. Sie haben dem im Original eher ruhigeren Track eine optimale elektronische Note verpasst, die die Nummer sowohl radiotauglich lässt als auch tanzbar macht.

Die besonderen Skills von Galantis erkennt man allerdings auch hier sofort. Sie ähneln die vorherigen Produktionen und sind weiterhin sehr genial. Die Stimmen wurden an den einen oder anderen Stellen leicht verzerrt. Der Mainpart besitzt ebenfalls viele interessante und spannende Elemente, die den Track besonders machen.

Galantis stehen einfach für einen mehr als magischen EDM-Sound, der sie unverkennbar macht. Genau das ist das Erfolgsrezept der beiden.

Youngr - Out Of My System (Galantis Remix)

 

Fazit:Youngr - Out Of My System (Galantis Remix)“ ist ein passender Remix zu dem eher langweiligen Original. Die Nummer hat so mehr „Pepp“ bekommen und klingt viel interessanter. Gute Arbeit!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify