Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Nachfolger der Human

Rag’n’Bone Man - Skin

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Rag’n’Bone Man - Skin"Skin" die "Human" Follow Up von Rag’n’Bone Man

Mit der „Human“ ist Rag’n‘ Bone Man ein absoluter Welthit gelungen. Nun ist endlich der Nachfolger „Skin“ erschienen. Die Nummer könnt ihr ab sofort käuflich erwerben. Rag’n‘ Bone Man ist ein genialer Künstler mit einem extrem hohen Wiedererkennungswert in seiner Stimme. Auch die neue Single „Skin“ könnte sich zu einem riesen Hit entwickeln. Der Sound des Titels ist ebenso wie bei „Human“ absolut gigantisch. Wer wissen möchte wie die „Skin“ klingt, bekommt alle Infos dazu in unserem Artikel.


Skin

Vor der „Human“ war Blues- und Soulsänger in Deutschland absolut unbekannt. Der Engländer hatte davor bereits mehrere Studioalben veröffentlicht, die allerdings nicht für große Aufmerksamkeit sorgen konnten. Das ihm mit der „Human“ so ein großer Erfolg gelingen könnte, hätte er sich wohl selbst niemals erträumt. Gepusht wurde der Song zusätzlich durch die aktuelle Vodafonewerbung, in der die „Human“ als Begleitmusik erscheint. „Skin“ ist nun der Nachfolger des Megahits und hat ebenfalls so Einiges zu bieten.

 

 

Die ausdrucksstarke Stimme von Rag’n“Bone Man kommt auch hier sehr schön zur Geltung. Der Titel als Solcher ist ähnlich aufgebaut wie die „Human“ und kommt dem Sound schon sehr nahe. Der Songtext bleibt im Vergleich zu „Human“ allerdings nicht direkt im Kopf hängen. Gearbeitet wurde hier wieder sehr viel mit dem Piano und vielen anderen spannenden Elementen, die wir auch bei der „Human“ hören können.

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird auch die „Skin“ ein sehr großer Erfolg werden. Der Titel spricht den Kommerz perfekt an und wird in den Radios rauf und runter laufen. Ein neues Album von Rag’n’Bone Man soll in diesem Jahr ebenfalls folgen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es da allerdings noch nicht.

 

Fazit: „Rag’n’Bone Man - Skin“ könnte der nächste ganz große Hit des Engländers werden. Hört man genau hin, wird schnell klar, dass es wohl zurzeit nur wenige Songs gibt, die einen so unglaublich guten Sound wie Rag’n’Bone Man hinlegen. Besonders die Stimme hebt sich sehr von vielen anderen Stimmen ab. Wo der Song schlussendlich landen wird, werden die nächsten Wochen anhand der Media-Control-Charts zeigen.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
NaXwell feat. Patricio AMC - We Are The Night
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - NEAR
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
John Bounce feat. Max Landry - Not Alone
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Nick Heby - Orchestra (Once Again)
DJ Promotion |
Trinity Musix präsentiert:
Robert Jay - Lifted
DJ Promotion |
Splash-tunes präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares