Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Cooler Tropical-House-Sound aus Spanien

Musikvideo » Yall - Together

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Musikvideo » Yall - Together"Together" von Yall

Lust auf coolen Sound aus Spanien? Die Produzenten von Yall melden sich mit ihrer neuen Single „Together“ zurück. Passend dazu haben wir natürlich auch das offizielle Musikvideo zur Single für euch. Mit ihrer „Hundret Miles“ im vergangenen Jahr machten die 3 Jungs das erste Mal auf sich aufmerksam. Die Single war ein eher kommerziell mittelmäßiger Erfolg, lief aber in den Radios rauf und runter. Warum wir der „Together“ einen größeren Erfolg zutrauen, erfahrt ihr in unserem Artikel.


Together

Die Jungs von Yall sind in Deutschland noch nicht allzu bekannt. Durch ihre Single „Hundret Miles“ aus dem letzten Jahr konnten sie ihre erste kommerzielle Aufmerksamkeit gewinnen. Die Single war besonders bei vielen Radiosendern gelistet und lief rauf und runter.

 

 

So richtig zündet konnte der Titel schlussendlich allerdings dann doch nicht. Immerhin schaffte es der Titel in Deutschland auf Platz 23. Ihre neue Single könnte nun aber ein echt großer Erfolg werden, da sich „Together“ bereits beim ersten Mal Hören im Kopf festsetzt und sehr gute Vocals besitzt. Stilistisch bewegt sich der Song irgendwo zwischen Pop, Dance und Tropical House.

Die Nummer ist sowohl clubtauglich als auch radiotauglich und hat viele interessante Elemente mit im Gepäck. Das sich das Genre Tropical-House im letzten Jahr sehr bewehrt hat, zeigen die Media-Control-Charts. Künstler wie Mike Perry oder auch Jonas Blue hatte damit riesen Erfolge und das sogar über einen sehr langen Zeitraum. Die „Together“ hat das Potenzial ein Hit des Frühlings zu werden. Wer sich für interessante Klänge aus dem Bereich Tropical-House interessiert, sollte sich diesen Track unbedingt mal anhören.

 

Fazit: „Yall - Together“ kann sehr überzeugen. Für viele zählt das Genre Tropical-House für 2017 schon als „ausgelutscht“. Die Jungs von Yall beweisen allerdings, dass auch dies nicht unbedingt der Fall sein muss. Wie sich der Titel in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln wird und ob dieser tatsächlich kommerziell einschlagen wird, werden die Single-Charts und Streamingzahlen zeigen. Wir können euch den Titel sehr ans Herz legen. Hört unbedingt mal rein!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares