Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Nachtclub in Schottland

Martin Garrix: nicht in Club gelassen - falsch gekleidet

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Martin GarrixMartin Garrix

Wenn Martin Garrix an der Tür eines Clubs abgewiesen wird, ist das schon eine Nachricht wert. Ganz besonders dann, wenn es an seiner Kleidung gelegen hat. In einem Interview hat die aktuelle Nummer eins des DJ Mag Ranking jetzt verraten, dass das mit dem Einlass in schottische Clubs gar nicht so einfach ist, wie man denken mag...


Kein Einlass in schottischen Nachtclub

In einem Interview verriet Martin Garrix die Anekdote, die sich in einer Drehpause zum Musikvideo von "Scared To be Lonely" zugetragen hat. Sein Team und er wollen feiern gehen. Dazu hat Martin zunächst Calvin Harris kontaktiert, da er ursprünglich aus der Gegend (Dumfries) stammt. Die Antwort des schottischen Star-Produzenten war allerdings eindeutig: "Geht da nicht feiern!". Dennoch hat Team-Garrix nicht darauf gehört.

 

 

An der Tür eines Clubs war dann auch alsbald Schluss. Da Martin Garrix mit einer simplen Jogginghose gekleidet war, ließ der Türsteher ihn nicht rein. Falscher Dresscode eben. Auch schottische Nachtclubs haben ihre Regeln. Man sei dann in eine kleine Bar nebenan gegangen. Aber der Club ist nicht in die Ehre gekommen, die Nummer eins der inoffiziellen DJ-Weltrangliste zu bewirten.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

Aktuellen TOP 10 der DANCE-CHARTS
1
SCOTTY
CHILDREN (2K20)
SPLASHTUNES
2
FELIX JAEHN & VIZE
CLOSE YOUR EYES
UNIVERSAL
3
BLAIKZ
LIES
KNIGHTVISION
4
BLAIKZ
LIFE IS NOW
MENTAL MADNESS
5
LIZOT FEAT. HOLY MOLLY
MENAGE A TROIS
NITRON / SONY
6
BLACKBONEZ
SO FRESH
MENTAL MADNESS
7
VISIONEIGHT & POEDICTI …
LIKE A BUTTERFLY
MELLOWAVE RECORDS
8
DJ QUICKSILVER PRES. B …
ALWAYS ON MY MIND (THE …
UNDERDOG
9
DAN KERS
LONELY
MENTAL MADNESS
10
ROBIN SCHULZ FEAT. ALI …
IN YOUR EYES
WARNER
Vollständige Top 100 Charts
  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Paolo Pellegrino - I Don't Wanna Know
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Semitoo - Stronger
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Stephan Tosh & LGHTR - Game Over
DJ Promotion |
Madox Records präsentiert:
Alex Zind feat. Stella von Lingen - Enjoy the Silence 2020
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Sunny Marleen & Alex Alive - Crazy About You
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
B.Infinite - Stand
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares