Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Interessante Remixe zum Nummer-1-Hit

Die 15 besten "Ed Sheeran - Shape Of You" Remixe

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)
12

Die 15 besten "Ed Sheeran - Shape Of You" Remixe15 Remixe zu "Ed Sheeran - Shape Of You".

Ed Sheeran bricht momentan einen Rekord nach dem anderen. Sein aktuelles Album "Divide" ist in 16 Ländern an der Spitze der Album-Charts und wird mit Sicherheit eines der erfolgreichsten Alben des Jahres 2017 sein. Die erste Single-Auskopplung "Shape Of You" ist bislang der größte Hit des Jahres und steht in zahlreichen Ländern an der Spitze. Auch in Deutschland ist der Song nicht von der Spitze zu verdrängen und hält sich seit mehreren Wochen auf der ersten Position. Zu einem großen Charthit gehören meistens auch viele hochwertige Remixe. Besonders zur "Shape Of You" wurden viele Remixe veröffentlicht. Bevor es mit dem Ohrwurm wieder bergab geht, wollen wir euch an dieser Stelle die besten 15 Remixe zum Nummer eins Hit vorstellen. Für jeden ist etwas dabei, egal ob Deep, Future, Progressive, Tropical, Trap, Bounce, Bigroom oder sogar Moombahton. Hört einfach einmal durch!


15. Ed Sheeran - Shape Of You (James Carter x Levi Remix)


14. Ed Sheeran - Shape Of You (Crystal Knives x Chalklines Remix)


13. Ed Sheeran - Shape Of You (Neptunica ft. Matt DeFreitas Remix)


12. Ed Sheeran - Shape Of You (Paul Gannon Bootleg)


11. Ed Sheeran - Shape Of You (Nathan C Remix)


10. Ed Sheeran - Shape Of You (PULLER & CALGOS Remix)


9. Ed Sheeran - Shape Of You (Mio Remix)

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares