Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

1x2 Tickets zu gewinnen!

Miami 2017 - Mixmash Records » Ticket Verlosung

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Miami 2017 - Mixmash Records » Ticket VerlosungMiami 2017 - Mixmash Records

In der kommenden Woche findet in Miami das wohl größte EDM Event der Welt statt. Das Ultra Music Festival. Im Vorfeld wird es zahlreiche Parties geben, bei denen Star-DJs ihre Sets abfeuern werden. Eine Party davon ist die - mittlerweile legendäre - Mixmash Records Poolparty bei Nikki Beach. Wir werden ebenfalls vor Ort sein und verlosen sogar 1x2 Tickets für die Party.


Miami 2017 - Mixmash Records

Wer am 23. März in Miami sein sollte, hat hier und jetzt die Möglichkeit 1x2 Tickets im Wert von ca. 100€ für die Mixmash Records Poolparty beim Nikki Beach zu gewinnen. Schaut einfach auf unsere Facebook Seite und macht folgendes:

1. Like das FB-Posting
2. Kommentiere das FB-Posting
3. Like unsere FB-Seite ► Dance Charts

Und schon nehmt ihr beim Gewinnspiel teil. Achtung: Wir verlosen nur die Eintrittskarten zur Party. Keine Anreise oder ähnliches. Eben diese könnte sich aber lohnen. Denn bei der Mixmash-Party werden u.a. Leute wie Deorro, Dyro, Cash Cash, Cesqeaux, Florian Picasso, Inpetto, Lady Bee, Laidback Luke, Moksi, Moti, Shelco Garcia & Teenwolf, Timmy Trumpet, Tritona auflegen. Ein hochkarätiges Line-Up also!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version