Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Jason Parker feat Chris Burke - Only You

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Jason Parker feat Chris Burke - Only You

DJ und Produzent Jason Parker ist seit einigen Jahren einer der erfolgreichen Hitlieferanten . Seine Single 'Nightshift' war länger als ein Jahr in den deutschen Dance-Charts gelistet und seine Single ' U Sure Do ' ( feat. Gemma Macleaod ) befindet sich gerade noch in den diversen Charts.( DDJC, Dance50, 44house und Dancecharts.de )

Für seine neue Single 'Only You' hat er sich den US-Sänger Chris Burke mit in´s Boot genommen . Der Song stammt ursprünglich von der Band Yazoo und war in den 80er Jahren ein großer Hit. In den 90er Jahren hatte die Band Flying Pickets mit einer Accapella-Version damit erneut einen weltweiten Hit. Mehr als 20 Jahre später hat Jason Parker nun Elemente von beiden Versionen vereint und daraus eine Dance-Version in seinem typischen, eigenen Stil produziert.

Das Remix Paket bietet zusätzlich ein sehr abwechslungsreiches Spektrum .. vom Hands Up bis zu einem Chill Mix.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify