Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Offizielle Stellungnahme

Ultra Europe 2017 - Findet statt!

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Ultra Europe 2017 - Findet statt!Ultra Europe - Es geht weiter!

Erst am Freitag berichteten wir von massiven Problemen des bisherigen Veranstalters des Ultra Europe und der Befürchtung der Fans, das Festival könnte sogar abgesagt werden. Heute meldete sich Ultra Worldwide mit einer offiziellen Meldung zurück.


Offizielle Stellungnahme

Das Timing könnte kaum passender sein: Heute früh erreichte uns über die Ultra PR-Agentur die Pressemeldung, wonach für das diesjährige 5-jährige Jubiläum des Ultra Europe in Split, Kroatien, ein neuer Veranstalter gefunden sei und die Vorbereitungen fortgesetzt werden.

For the 5th anniversary of Ultra Europe, we at Ultra Worldwide, in conjunction with our distinguished local partners, have taken important steps to ensure that the 2017 event is a celebration consistent with the high standards that the Ultra Worldwide brand demands. Attendees can continue to look forward to this year's event and future Ultra-branded events in Croatia for years to come.

Nach Wochen des Bangens und Wartens scheint damit der Knoten endlich geplatzt zu sein und es ist klargestellt: Das Festival findet dieses Jahr wie die letzten vier Jahre zuvor im Poljud Stadion in Split statt. Auch auf Ihrer Facebook-Seite meldet sich Ultra Europe nach Wochen der Social-Media-Abstinenz zurück und verkündet, dass die „Vorbereitungen fast abgeschlossen seien“. Tausende Fans bringen in Hunderten Kommentaren binnen weniger Stunden Ihre Freude auf das Event zum Ausdruck. Das Lineup und weitere Details würde „in den kommenden Tagen“ veröffentlicht werden.

Einen Wehrmutstropfen gibt es allerdings: Ob Ultra Europe weitere fünf Jahre in Split bleiben wird, ließen Ultra sowie der neue Veranstalter MPG noch offen: „We hope that we will, together with our partners Ultra Worldwide, find a solution in order to keep the festival in Split in the coming years“.

Man darf also gespannt sein. Sobald das Lineup und die Details bekannt gegeben werden, werden wir Euch natürlich umgehend hier berichten.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares