Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Wir verlosen 1x2 Tickets

Electric Love Festival 2017 - Line Up Phase 3 + Gewinnspiel

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Electric Love Festival 2017 - Line Up Phase 3 + GewinnspielElectric Love Festival 2017 - Line Up Phase 3

Die Zeit rennt. Weniger als 60 Tage sind es nun noch, bis der Salzburgring im Herzen des Salzburger Seenlandes wieder seine Pforten für die nunmehr fünfte Ausgabe des Electric Love Festivals öffnet. Und obwohl ein Blick aus dem Fenster derzeit wohl bei den Wenigsten für Freudensprünge sorgen wird, ist die Vorfreude auf das ELF nicht nur bei uns riesig. Schon die ersten beiden Phasen haben gezeigt, dass uns ein Line-Up par excellence erwarten wird. Auch mit Phase 3 des Künstler-Aufgebots, wissen die Verantwortlichen des ELF zu überzeugen und wie ihr es von uns gewohnt seid, gibt es abermals 1x2 Festivalpässe für euch zu gewinnen. Alles Weitere entnehmt ihr dem Folgenden.


Line Up Phase 3

Ein kurzer Blick auf das bisherige Line-Up ließ uns schon gehörig das Wasser im Munde zusammenlaufen. Neben den bereits angekündigten Performances von Martin Garrix, Hardwell, Marshmello, DJ Snake, Cheat Codes und Krewella, erwarten euch nun auch Auftritte von ZEDD, Alan Walker, Dash Berlin, Yellow Claw, MOTi, Headhunterz, UMEK, Coone, Da TWeekaz und vielen mehr.

Wer sich also nicht spätestens jetzt um Tickets für das ELF kümmert, der wird den ein oder anderen Magic-Moment definitiv verpassen.

Nun zum Gewinnspiel: Kommentiert und liked dieses Posting auf unserer Facebook-Seite + folgt unsere FB-Seite und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
 
  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
NaXwell feat. Patricio AMC - We Are The Night
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - NEAR
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
John Bounce feat. Max Landry - Not Alone
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Nick Heby - Orchestra (Once Again)
DJ Promotion |
Trinity Musix präsentiert:
Robert Jay - Lifted
DJ Promotion |
Splash-tunes präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares