Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Beeindruckender Teaser-Film

Ultra Europe 2016 - Recap Video veröffentlicht

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Vom 15. bis zum 17. Juli findet das ULTRA EUROPE Festival 2016 im kroatischen Split statt. Star-DJs wie Afrojack, Alesso, Armin Van Buuren, David Guetta, DJ Snake, Martin Garrix oder auch Hardwell und deadmau5 werden bei der europäischen Ausgabe des Ultra Music Festivals auflegen. Tausende Zuschauer werden sich im Poljud-Stadion einfinden und feiern was das Zeug hält. Wer einen kleinen Eindruck bekommen möchte, was einem beim Ultra Europe 2016 erwartet, kann nun einen Blick auf das jüngst veröffentlichte Recap-Video werfen.

Ultra Europe 2016 - Recap Video veröffentlicht


Ultra Europe - The Recap

In dem Video, das allem voran Vorfreude entfachen soll, werden wichtige Dinge des Ultra Europe gezeigt. Dass Split in Kroatien ein hervorragender Urlaubsort ist, dürfte allgemein bekannt sein. Man kann also dort mit den größten DJs der Szene feiern, wo andere sonst Urlaub machen. Das Beachville Campside wird dann während des Festivals Eurer Zuhause sein - direkt am Strand gelegen.

Im Anschluss zeigt das Video beeindruckende Nachtaufnahmen aus dem letzten Jahr. Ein Feuerwerk, die große Mainstage, die besten DJs und jede Menge gute Laune bei den Festival-Besuchern. Wüsste man nicht genau Bescheid, könnte man meinen, das Ultra Europe läge in etwa auf dem Niveau des Tomorrowland-Festivals. Vielleicht ist dem auch so.

Wer also zum Ultra Europe 2016 zu fahren plant, wird sicherlich nicht enttäuscht werden. Auch in diesem Jahr geht dort die Party ab. Das DJ-Line-Up ist beeindruckend, selbiges gilt natürlich auch für die Location. Für Tickets und weitere Informationen zum Event besucht Ihr einfach die offizielle Webseite des Ultra Europe Festivals.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Cats on Bricks feat. Nomfusi - The Boxer
DJ Promotion |
Cats on Bricks präsentieren:
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares