Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Seine größte Solo-Show in der Amsterdam Arena

Armin Van Buuren bringt 80.000 Fans aus 97 Ländern zusammen

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Armin Van Buuren bringt 80.000 Fans aus 97 Ländern zusammenArmin Van Buuren

Mit einem 1200 m² großen LED-Bildschirm, 200 Crewmitgliedern und unzähligen atemberaubenden Feuerwerk-Shows war 'The Best Of Armin Only' die größte Solo-Show, die Armin van Buuren je veranstaltet hat. Der Livestream auf arminonly.tv, Facebook Live und auf dem niederländischen Fernsehsender RTL 4 zog über 4,8 Millionen Zuschauern aus der ganzen Welt vor die Bildschirme und zeigte das volle Ausmaß dessen, was "Das Beste von Armin Only" zu bieten hatte.


Größte Show

Auf einer Bühne mit 22 Künstlern, 45 Tänzern, zehn Akrobaten, vier Trampolinisten und einer Trommelband aus 56 Leuten hat einfach alles perfekt gepasst: "Ich zittere immer noch von all dem. Diese Show, diese Menge ... Es war absolut phänomenal. Ich finde es ein bisschen schade, dass es so schnell vorbei war, aber das war auf jeden Fall ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde“, so Armin Van Buuren. Recap:


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version