Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neue Electro-EP

Ibranovski - Ghetto Mainstream 2 EP

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Ibranovski - Ghetto Mainstream 2 EP"Ghetto Mainstream 2 EP" von Ibranovski

Ibranovski ist zurück mit der "Ghetto Mainstream 2 EP“. Sie ist die Fortsetzung der ersten "Ghetto Mainstream EP“, welche über Revealed Recordings erschien. Dieses Mal wurde die EP über Spinnin' Premium veröffentlicht. Die "Ghetto Mainstream 2 EP" enthält abermals drei Titel. Zum Download steht sie bei Beatport oder iTunes und zum Stream bei Spotify bereit.


Ghetto Mainstream 2 EP

Für seine Kollektion hat Ibranovski drei Titel ausgewählt, die die Messlatte höher legen. Vor allem Future-Bass mit vielen Electro-Einflüssen ist auf der EP vertreten. So scheinen dem ein oder anderen die Tracks schon bekannt zu sein. "Ghetto Mainstream 2", "Jail" und "Tune Dem" haben alle eine Gemeinsamkeit: Sie bringen dich dazu, dass du auf dem Dancefloor ausrasten wirst.

Featured Track (Werbung)


Während "Ghetto Mainstream 2"  einfach nur das gleiche wie Ghetto Mainstream ist, sind die anderen beiden Tracks brandneu. Jail zieht gnadenlos mit Electro über den Dancefloor, Tune Dem dagegen ist leicht von Hip-Hop beeinflusst.

Wer nicht wüsste, dass es sich hier um eine Ibranovski EP handle, der würde glatt vermuten, es stecke Mightyfools dahinter.

Fazit: Mit der "Ghetto Mainstream 2 EP" veröffentlicht Ibranovski eine weitere EP, die für den Abriss sorgt. Drei Titel sind auf der EP enthalten, davon zwei brandneue ("Jail" und "Tune Dem"). Stechende Synths, himmlische Basslines und kraftvolle Drums prägen diese EP und garantieren den Haus-Abriss.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version