Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Gelungener Remix zum nahenden Sommerende!

Olly Murs & Louisa Johnson - Unpredictable (Disco Demolition Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Olly Murs & Louisa Johnson - Unpredictable (Disco Demolition Remix)Olly Murs & Louisa Johnson - Unpredictable (Disco Demolition Remix)

Funky-Beats sind in letzter Zeit immer öfter anzutreffen. Nach den erfolgreichen Singles „Slide“ von Calvin Harris und vor allem „Feels“ haben wir dieses Mal wieder eine funkige Nummer für euch, welche perfekt zum endenden Sommers passt. Mit diesem Remix könnt ihr jedoch nochmal ordentlich Sommer-Feeling tanken!


Disco Demolition Remix

Wie der Name „Disco Demolition“ schon sagt, geht der Remix mehr in die Disco-Richtung und somit auch in die von Funky-Beats. Geremixt wurde hier die Single „Unpredictable“ von Olly Murs & Louisa Johnson. Begrüßt wird der Hörer von den Vocals „Like it, cause I like it“ von Olly Murs, welche mit deutlich zu hörenden Funk-Elementen unterlegt sind und eine fröhliche Atmosphäre aufbauen.


Der Track baut sich auch auf dieser Ebene immer weiter auf, bis ein Build-Up folgt, der den Track immer weiter Richtung „Gute Laune“ erscheinen lässt. Hier stehen auch die Vocals von Olly Murs & Louisa Johnson mehr im Vordergrund, weil erste Text-Passagen zu hören sind und nicht nur Vocal-Cuts.

Einen echten Drop gibt es bei diesem Remix eigentlich nicht. Nach dem Build-Up folgt die bereits bekannte Melodie mit weiteren Vocal-Cuts von Olly Murs & Louisa Johnson. Das alles passt hervorragend zusammen und bringt eine perfekte Stimmung herüber. Perfekt für den Sommer und zum Feiern!

Fazit: Für jeden Disco-Fan und Funky-House-Fan ist diese Nummer wärmstens zu empfehlen, aber auch jeder andere sollte den Remix einmal gehört haben und sich sein eigenes Urteil darüber fällen.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Osswald

Mein Name ist Manuel Osswald. Ich wurde am 4. Juli 2000 geboren und bin seit meiner Geburt an blind. Dies jedoch hindert mich nicht daran, die Leidenschaft an elektronischer Tanzmusik zu haben. Und so bin ich auch zu Dance-Charts.de gekommen, da ich meine Leidenschaft mit anderen, mit euch teilen möchte! Die Leidenschaft zur elektronischen Musik hatte ich schon im Kindesalter, wo andere noch Kinder-Lieder hörten. Lieblings-Richtungen: Commercial (Charts & House/Electro), Electro, Electro-House, House, etwas Techno/Tech House und Eurodance.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Arnold Palmer & CJ Stone - Sunshine
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Clubgroovers - Warriors of Love 2019
DJ Promotion |
Pulsive Recordings präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares