Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Tosch - You Make Me Shine

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Tosch - You Make Me Shine

Toschs (aka Thomas Schillinger ) Einstieg bei Sounds United war 2011 mit dem Song "Somewhere Over The Rainbow", die im Inland und in zahlreichen anderen Ländern die Dance-Charts im Sturm eroberte. Seitdem wurden zahlreiche andere Singles veröffentlicht und Tosch machte sich besonders in der EDM / Bigroom-Szene einen Namen. Seit mehr als einem Jahr hat er sein eigenes Label, wo er neben seinen eigenen Produktionen auch die anderer Künstler veröffentlicht.  

Für seine neueste Single "You Make me Shine"  (eine feinfühlige Deephouse Nummer, die auch besonders durch den Gesang hervorsticht) ist er nun zu Sounds United zurückgekehrt und der ehemalige Label-Kollege Jason Parker, wie auch Pit Bailay , TFS und Tequila feat. Chocolate haben ein feines Remix-Paket geschnürt, das überzeugen dürfte.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version