Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18"Somewhere Over The Rainbow 2k18" von Tosch feat. Christina.

"Somewhere Over The Rainbow" war 2010 die erste Single-Veröffentlichung von Tosch bei Sounds United und sie erreichte auf Anhieb die Dance Charts in 12 Ländern. Das war die Zeit von EDM und Electro-House und die Mixes von damals wird wohl heute kaum ein DJ mehr spielen.

Da der Song aber immer noch Feierlaune erzeugt, hat Tosch jetzt eine Anzahl von Remixern beauftragt, dem Song neues Leben einzuhauchen, damit er auch heute wieder in den Clubs gespielt werden kann. Bei den 10 Mixes dürften wohl für jeden DJ der richtige dabei sein .

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    RPS · Vor 8 Monaten
    Zum Glück für Tosch, kann sich dieses wunderbare alte Lied nicht wehren....
    Wenn man es nicht schafft neues zu kreieren, wärmt man alte Fasterfolge nochmal auf.
    Musikalische Kreativität geht anders!
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Topic - Let's Rave
DJ Promotion |
Universal Music präsentiert:
Deepaim - On the Edge
DJ Promotion |
Jambacco Records präsentiert:
Cats On Bricks - In My Brain
DJ Promotion |
CatsonBricks präsentiert:
'DJ Nirro - Relax and Dance
DJ Promotion |
Dance Of Toads präsentiert:
Brian Ferris - Move
DJ Promotion |
Nastytunez präsentiert:
Sopran X Lexu - Waving Crazy
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares